Gästebuch!
Einträge: 38 | Aufrufe: 8973
Eintragen


 
Gabriele Trost schrieb am 04.05.2017 - 15:45 Uhr

Liebes Team Sieberer!

Herzlichen Dank für Euren Besuch in unserem Kindergarten! Pandabär und Schmetterling begeisterte nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen.
Pädagogisch wertvoll, witzig, einfach top!
Wir sehen uns bestimmt wieder!
Auf ein Wiedersehen freut sich das Kindergartenteam Zistersdorf!


E-Mail

Gaby Pöckl schrieb am 14.02.2017 - 22:17 Uhr

Liebes Team Sieberer!
Wir hatten gestern Abend das Vergnügen einen ganz tollen Vortrag von Herrn Paul Sieberer persönlich besuchen zu dürfen.
Ich bekam heute nur positive Reaktionen von den Eltern und auch Lehrerinnen.
Heute haben sie das Theaterstück - Der Fenstergucker - aufgeführt. Die Kinder waren mit voller Begeisterung dabei, die Eltern -die jedes Jahr bei der Aufführung mehr werden- waren auch ALLE begeister und fanden das Theaterstück und wie sie es spielen ganz toll.
Bitte machen sie weiter so.
ALs Vertretung des Schulforums der VS Karlstein wünsche ich ihnen und ihrem Team alles Liebe und Gute und noch viel Spaß und Erfolg bei ihrer weiteren Arbeit.
Liebe Grüße aus Karlstein
Pöckl Gabriele


E-Mail

Andrea Zlabinger schrieb am 28.01.2017 - 08:39 Uhr

Liebes Team,

eure Hasenbrücke hat uns- VS Ravelsbach am 26.1.2017 in Hohenwart sehr gut gefallen. Die Erstklassler wollen nun eine Hasenbrücke zum Drübergehen und Drunter- Verstecken-Können in echt. Zeichnungen, sprich Baupläne liegen bereits vor. Ich bin eine kreative Lehrerin, mal schaun, wie ich diese Idee realisieren werde.

Werde euch vielfältig weiter empfehlen!!

Große Hüpfergrüße von uns allen!
Andrea Zlabinger


HomepageE-Mail

Julia Spenger schrieb am 19.10.2016 - 22:17 Uhr

Liebes Team Sieberer,
DANKE für die Aufführung (Leo und Gretel) im KiGa Lichtenegg und den Elternvortrag. Ich bin begeistert, inspiriert und motiviert! Die Wichtigkeit dieses Themas wird leider zu oft unterschätzt, ihr habt es lebensnah und voller Freude präsentiert - ich habe mir viele Gedankenanstöße mitnehmen können.
Liebe Grüße,
Julia Spenger


E-Mail

Alexandra schrieb am 31.03.2016 - 07:54 Uhr

Hallo liebes Team Sieberer!

Ich bzw. WIR hatten gestern das Vergnügen euch in der VS Hochleithen zu erleben! Einfach klasse! Selten so ein liebevolles,lehrreiches & unterhaltsames Kindertheater erlebt!

Weiter so!!!

LG


E-Mail

Karl-Heinz schrieb am 08.02.2016 - 13:25 Uhr

Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute Smiley


HomepageE-Mail

Hans-Georg Peitl schrieb am 13.12.2015 - 10:14 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihr Maria Theresien Orden (K. &. K. Militaristen)


HomepageE-Mail

Sonja Rovina schrieb am 13.06.2015 - 17:06 Uhr

Liebes Team Sieberer, ich danke euch für eure tolle Aufführung des Stückes Schmetterling und Pandabär bei unserem Sommerfest im Kindergarten gestern. Die Kinder hatten viel Spaß und haben gut mitgemacht. Habe auch die CD gekauft und mein Sohn hat sie seit gestern schon drei Mal gehört.


E-Mail

eva schrieb am 19.11.2013 - 13:58 Uhr

Liebes Sieberer Team! Meinen Kindern und mir hat ihre Vorstellung in Blindenmarkt sehr gut gefallen... Vor allem meine kleine Maus mit 11 Monaten hat sehr viel gefallen an ihren Liedern und klatscht immer kräftig mit... Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen Eva und Kinder Smilie


E-Mail

Johanna Steinwendtner schrieb am 11.10.2013 - 14:31 Uhr

Liebes Team Sieberer!
Euro Olympia heute hat unseren Schulkindern ganz besonders gut gefallen. Das Mitmachen, Mittanzen, Mitlachen war so ansteckend, dass wir in der Schulspielstunde noch lange euer Spiel weitergespielt haben.
Danke für die gelungene Aufführung!
VS Klein-Pöchlarn, VS Artstetten


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter